Ted Louis wirkte mit Flick-Flack Modern Magic auch in zahlreichen nationalen und internationalen Fernseh- und Spielfilmproduktionen, wie z.B. die „Knoff-Hoff-Show“ im ZDF mit Joachim Bublath und in der „Großen SAT1 Spielfilmserie“ „Nathalie“ oder in privaten Filmproduktionen wie die RNF-Reihe „BASF-TV“ mit. Für die ARD Reihe „Ausgetrickst“ und für die Taunus Film GmbH, stand er als technischer Berater auch hinter den Kulissen zur Seite. Bei der ARD-Produktion „Stars in der Manege“ hatte er 5 Tage lang die Regie und das Coaching für die Quick-Change-Show der „Germanys next Topmodel“-Gewinnerinnen Lena Gerke, Barbara Meier, Jennifer Hof. 

 

Moderator der Comedy Kautsch

Um den Gloria Kulturpalast zu retten, wurde 20.4.04.2020 die Spenden-Sendung „Comedy Kautsch" durchgeführt.

Moderator wurde der Betreiber des Gloria Kulturpalasts Peter Karl, der als Comedian und Zauberkünstler Ted Louis, aus TV-Sendungen wie “immer wieder sonntags“ oder der "badisch-pfälzischen Fastnacht" bekannt ist.

Neben Comedy gibt es im Talk auch viel Spannendes über die Künstler selbst zu erfahren und natürlich soll auch auf die Situation aller Kulturschaffenden aufmerksam gemacht werden. Die Sendung ist eine Mischung aus Live-Künstlern auf der Bühne und Live-Chats. In den ersten Sendungen unterstützten bekannte Comedians und Entertainer, wie Witz vom Olli, Harry Wijnvoord, Ausbilder Schmidt, Fußballlegende Jean-Marie Pfaff, sowie die Kollegen der Fernsehsitzung der badisch-pfälzischen Fastnacht den Kulturpalast. Auch Mirja Boes hatte spontan zugesagt!

Zur Comedy Kautsch

immer wieder sonntags

Entertainment auf höchstem Niveau verspricht Ihnen das aktuelle Programm des international bekannten Künstlers Ted Louis, welcher bereits in der Vergangenheit durch seine hervorragenden und mehrfach ausgezeichneten Künste in der Zauberei, als Meister und perfektionierter Illusionist in der deutschen Film- und Fernsehbranche seit fast 2 Jahrzehnten eine namhafte Größe darstellt.

Ted Louis bei der ARD Fernsehsendung "Immer wieder Sonntags". In der neu überarbeiteten TV-Show trat Ted Louis mehrmals über die Saison verteilt an der Seite von Stefan Mross in der ARD auf.

TV-Auftritte bei immer wieder sonntags und der Badisch-Pfälzischen-Fastnacht 

Durch seine zahlreichen Fernsehauftritte bekannt, wird er von den Organisatoren der Badisch-Pfälzischen Fasnacht als Teil des närrischen Bühnenprogramms wiederholt gebucht.

Am 27. Mai, 10 Juni, 12 August und 2 September 2018 hieß es Magic Comedy auf der Showbühne im Europapark. Und auch in diesem Jahr ist er wieder mit Magie für die Lachmuskeln dabei gewesen , am 23. Februar 2020 bei ARD. Ted Louis live bei der TV-Sendung "Badisch-Pfälzische Fastnacht" des SWR-Fernsehen. Hier gehts zum Clip für alle, die es in diesem Jahr verpasst haben, wie auch zum Jahr 2019 gibt es Ausschnitte aus seinem Programm "Ted Louis - Magic Comedy".